Erst die Arbeit, dann das Vergnügen |

Am Sonntag, den 15. Januar traf sich der Trainerstab der Karateabteilung des Polizei Sportverein Augsburg e.V. um um Peter V., Tanja N., Andi K., Herbert I., Siggi V. und Moritz M. zum ersten Trainer-Meeting 2023. Von 15:30 Uhr bis 17:15 Uhr ging das Trainerteam Themen wie beispielsweise dem Inhalt und der effektiven Vermittlung des neuen Prüfungsprogramms detailliert auf den Grund.

Trainer-Meeting 2023 (v. l. n. r.: Moritz M., Peter V., Tanja N., Andi K., Herbert I.) (Bild: Siggi V.)

Essen à la carte auf Kosten der Karateabteilung

Im Anschluss an das Trainer-Meeting ludt die Karateabteilung die fleißigen Trainer sowie deren Begleitung in die Sportgaststätte des Polizei Sportverein Augsburg e.V. zum Essen à la carte ein.

Gemütliches Beisammensein und Essen à la carte

Gemütliches Beisammensein

Wie immer kam in der trauten Runde der Spaß nicht zu kurz. Von 17:30 Uhr bis 21:00 Uhr genossen die Karatekas sowie deren Begleitung das gemütliche Beisammensein.