Mitgliedschaft & Kosten

Der Jahresgesamtbeitrag des Polizei Sport Verein Augsburg e.V. setzt sich aus den unten genannten Elementen 1) Spartenbeitrag für die Karateabteilung sowie 2) Beitrag für den Hauptverein zusammen. Die Abbuchung erfolgt jeweils per Bankeinzugsverfahren.

1) Jährlicher Spartenbeitrag für die Karateabteilung
Hinweis

Der Spartenbeitrag der Karateabteilung wird nur noch per Lastschrift von den Konten unserer Mitglieder eingezogen. Da die Karateabteilung ein eigenes und somit vom Hauptverein des Polizei Sport Verein Augsburg e.V. unabhängiges Konto führt, ist neben einer bereits bestehenden Einzugsermächtigung für den Beitrag Polizei Sport Verein Augsburg e.V. eine eigene Einzugsermächtigung für die Abbuchung des Spartenbeitrags notwendig. Hierfür ist es erforderlich, dass die Mitglieder das nachfolgende Formblatt zur Einzugsermächtigung ausfüllen und an den Kassenwart Herbert Ischkum weiterleiten. Es ist zu beachten, dass die Spartenbeiträge in jedem Beitragsjahr jeweils am 31. Januar bzw. dem nächsten Werktag abgebucht werden.
Einzelbeitrag für Kinder | Schüler | Jugendliche | Junioren | Erwachsene | Studenten | Senioren 84 € jährlich | 7 € monatlich
Familienbeitrag 168 jährlich | 14 € monatlich

Einzugsermächtigung
Einzugsermächtigung des Spartenbeitrags für die Karateabteilung des Polizei Sportverein Augsburg e.V. DOWNLOAD

2) Jährlicher Beitrag für den Hauptverein (ab 2015)

Hinweis

Es ist zu beachten, dass die Beiträge für den Hauptverein des Polizei Sportverein Augsburg e.V. in jedem Beitragsjahr jeweils am 31. Januar abgebucht werden. Eine montatliche Beitragszahlung ist nicht möglich.

114 € jährlich | 9,50 € monatlich

138 € jährlich | 11,50 € monatlich

Senioren (ab dem 65. Lebensjahr)

96 € jährlich | 8,00 € monatlich

Familie (Eltern + Kind/er bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres)

228 € jährlich | 19 € monatlich

Aufnahmegebühr

Einmalige Aufnahmegebühr für Neumitglieder

Für Neumitglieder wird vom Hauptverein einmalig eine Aufnahmegebühr erhoben. Die Aufnahmegebühr entspricht einem Monatsbeitrag.

Kinder | Schüler | Jugendliche | Junioren | Studenten (bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres) 9,50 € (einmalig)
Erwachsene 11,50 € (einmalig)
Senioren (ab dem 65. Lebensjahr) 8,00 € (einmalig)
Familie (Eltern + Kind/er bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres) 19 € (einmalig)

Infoblatt | Einzugsermächtigung
Infoblatt zur Aufnahmekarte (Aufnahmegebühr, Mitgliedsbeitrag, Datenschutz, Kündigung) DOWNLOAD
Einzugsermächtigung des Betrags für den Hauptverein des Polizei Sportverein Augsburg e.V. DOWNLOAD

Hinweis

Eine Kündigung der Mitgliedschaft hat schriftlich an den Hauptverein bis zum 31.12 zu erfolgen. Bei Kündigung nach dem 31.12. eines Jahres verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch um ein weiteres Jahr.

Nur schriftliche Kündigungen an den Hauptverein werden anerkannt.

Zu viel gezahlte Beiträge können nicht erstattet werden.