Viel Bewegung, Spaß und frische Luft für "Groß und Klein"! |

Am Sonntag, den 04. Februar 2024 trafen sich auch heuer wieder 35 Personen des Polizei Sport Verein Augsburg e.V. (davon 5 "große" und 30 Karatekas unserer Karate-Kinder /-Jugend) in der Eishalle Haunstetten.

Eislaufen in der EISHALLE - Heuer erneut in Haunstetten

Nachdem unser Betreuer (Peter V., Andi K. und Tanja N.) den kleineren Karatekas beim Anziehen der Schlittschuhe geholfen hatten, konnten alle kleinen und großen Karatekas das Eislaufen in der Eishalle genießen. Das Knüpfen von neuen Freundschaften war wieder ein positiver Nebeneffekt dieses Events.

Eislaufen 2024 - Ein toller Spaß für Alle

Karatekas des Polizei Sportverein Augsburg e.V. beim Eislaufen 2024 (Bild: Peter V.)

Viel Spaß und Bewegung

Die kleinen Karatekas hatten die ganzen zwei Stunden ihren Spaß auf der Eisfläche mit Herumtoben und Fangen. Die Erwachsenen verbrachten die Zeit ab und zu bei einer kurzen Pause beim gemütlichen Plausch an der Bande aber meistens beim Spielen und Herumtoben mit den kleinen Karatekas. So hatten alle, egal ob groß oder klein, einen tollen Nachmittag auf dem Eis mit viel Spaß und viel Bewegung.

Fazit

Nächstes Jahr wird, aufgrund der hohen Nachfrage seitens der kleinen Karatekas dieses Event natürlich wiederholt.