Abwechslungsreiches Karate-, Fitness-, Kraft- & Mobility-Training |

Unser Trainingsangebot (Breitensport, Wettkampf) findet bei unseren Mitgliedern (Kinder, Jugend & Erwachsene) weiterhin enorm guten Zuspruch - KLASSE. Während des Trainings kommt neben ausreichend Bewegung und professioneller Betreuung natürlich der Spaß und die gute Laune niemals zu kurz.

mi 020823

Gemeinsames Training in der Halle - gemeinsam statt einsam - Bewegung, gute Laune und Spaß sind garantiert (Bild: Siggi V.)

mi 020823

Freundschaft & Kameradschaft - Ein wunderbares Mittel zur erfolgreichen Stressbewältigung (Bild: Siggi V.)

KARATE kombiniert mit Freundschaft - Eine unschlagbare Kombination

Freundschaft wird bei uns großgeschrieben (Bild: Andi V.)

Polizei Sport Verein Augsburg e.V. - Einer der erfolgreichsten Vereine in Bayern im Karate-Sport

Der Polizei Sport Verein Augsburg e.V. zählt aktuell mit der Karateabteilung zu einem der erfolgreichsten Vereine in Bayern. Zwei Athleten starten aktuell in der Bundesliga für verschiedene Teams und ein Athlet ist in der Bundesauswahl. Dazu kommen noch ein paar Athleten die in der Landesauswahl trainieren. Gerade für diese Athleten ist eine Fortführung des Trainings besonders wichtig.