Zwei neue DAN-Grade für den Polizei Sportverein Augsburg e.V. |

Am Samstag, den 16. Dezember 2023 fand in Neuburg der traditionelle Shotokan Weihnachtslehrgang statt. Mit dabei waren auch heuer die fünf Karatekas Peter V., Andi K., Tom H. T., Julia J. und Anita V. vom Polizeisportverein Augsburg e.V..

Die fünf Karatekas absolvierten die gebotenen Trainingseinheiten bei den Referenten Josef Ries und Fritz Oblinger und erweiterten dadurch ihr Trainerwissen sowie ihre Praxiserfahrung in Bunkai und Selbstverteidigung. Anschließend stellten sich Anita V. sowie Julia J. ihrer ersten DAN-Prüfung und meisterten diese mit Barvour.

Zwei neue DAN-Trägerinnen (Anita V., Julia J.) - Herzlichen Glückwunsch

Unsere zwei neuen DAN-Trägerinnen (Anita V., Julia J.) - Herzlichen Glückwunsch (Bild: Andi K.)

Fazit

Die Trainingsvorbereitung und -unterstützung durch Peter V. und Andi K. hat sich gelohnt - Herzlichen Glückwunsch zum 1. DAN!