Karatekas Andi K., Simon G. und Andi V. finishen erfolgreich für den Polizei Sport Verein Augsburg e.V. |

Am Sonntag, den 10. September 2023 fand der 20. friedberger Halbmarathon statt. Die drei Karatekas Andi K., Simon G. sowie Andi V. finishen auch dieses Mal souverän ohne viel vorherige Trainingsvorbereitung!

Teilnahme unserer Karatekas als Vertreter des Polizei Sport Verein Augsburg e.V.

Unserer Karate-Team nach dem Finish - (v. l. n. r.): Andi V., Simon G., Andi K. (Bild: Toty V.)

Unter den 1250 Läufer*innen waren auch die drei Karatekas Simon G., Andi K. sowie Andi V. aus unserer Karateabteilung für den Polizei Sport Verein Augsburg e.V. vertreten. Ein riesen Spaß für alle Teilnehmer bei gigantischem Wetter!

Halbmarathon Zeit (netto)
Andi K. 2:10:39 h
Andi V. 2:24:35 h

15,9 km Lauf Zeit (netto)
Simon G. 1:41:56 h

Fazit:

Ein riesen Spaß für alle unsere Karatekas - Nächstes Jahr sind wir wieder dabei, denn Bewegung und Teamwork sind unsere Leidenschaft!