Bayerische Meisterschaft Leistungsklasse / Jugend / Junioren / U21

Am Wochenende (24.02.24 | 25.02.24) fanden in Burgkirchen die Bayerischen Meisterschaft der Leistungsklasse (LK) / Jugend / Junioren / U21 statt. Mit dabei waren auch diesmal wieder einige Starter der Karateabteilung des Polizei Sport Verein Augsburg e.V.!

KUMITE-Erfolge

Die Athleten des Polizei Sport Verein Augsburg e.V. starteten in der Disziplin KUMITE (Freikampf) sowohl im "KUMITE-Einzel" als auch im "KUMITE-Team". Die Starter des Polizei Sport Verein Augsburg e.V. dominierten erneut durch eine herausragende Leistung.

KUMITE-EINZEL

• Tobias L. - 1. Platz (Bayerischer Meister)
  • Tim R. - 3. Platz
  • Lirant S. - 3. Platz

KUMITE-Team

• Lirant S. 1- Platz (Bayerischer Meister)

Erfolgreiche KUMITE-Athleten des Polizei Sport Verein Augsburg e.V. bei der Bayerischen Meisterschaft 2024 (v. l. n. r.: Peter V., Tim R., Tobias L, Lirans S.)

Fazit

Zwei "Bayerische Meister"! Das viele Training hat sich gelohnt. Die Karateabteilung gratuliert allen Starterinnen und Startern ganz herzlich zu dieser hervorragenden Leistung - MACHT WEITER SO!