Bayerische Meisterschaft Schüler | Leistungs- | Masterklasse 2023 |

Am Wochenende (11.02.23 |12.02.23) fanden in Burgkirchen die Bayerischen Meisterschaften der Schüler & Leistungsklasse (LK), Masterklasse (MK) statt. Mit dabei waren auch diesmal wieder einige Starter der Karateabteilung des Polizei Sport Verein Augsburg e.V.!

KUMITE-Erfolge

Die Athleten des Polizei Sport Verein Augsburg e.V. starteten in der Disziplin KUMITE (Freikampf) sowohl im "KUMITE-Einzel" als auch im "KUMITE-Team". Die Starter des Polizei Sport Verein Augsburg e.V. dominierten erneut durch eine herausragende Leistung.

KUMITE-EINZEL

Schüler -36kg

• Theresa F. - 2. Platz (Bayerische Vize-Meisterin)

Leistungsklasse -75kg

• Moritz M. - 2. Platz (Bayerischer Vize-Meister)

Leistungsklasse -84kg

• Lirant S. - 1. Platz (Bayerischer Meister)

Masterklasse Ü35 +80kg

• Peter V. - 1. Platz (Bayerischer Meister)

KUMITE-Team

• Lirant S., Moritz M. 1- Platz (Bayerischer Meister)

Erfolgreiche KUMITE-Athleten des Polizei Sport Verein Augsburg e.V. bei der Bayerischen Meisterschaft 2023

Fazit

Drei "Bayerische Meister" und zwei "Bayerische Vize-Meister"! Das viele Training hat sich gelohnt. Die Karateabteilung gratuliert allen Starterinnen und Startern ganz herzlich zu dieser hervorragenden Leistung - MACHT WEITER SO!