Bayerische Meisterschaft Kinder| Jugend | Junioren | U21

Am Wochenende (08.07.23 |09.07.23) fanden in Fürth die Bayerischen Meisterschaften der Kinder, Jugend, Junioren und U21 statt. Mit dabei waren auch diesmal wieder einige Starter der Karateabteilung des Polizei Sport Verein Augsburg e.V.!

KUMITE-Erfolge

Die Athleten des Polizei Sport Verein Augsburg e.V. starteten in der Disziplin KUMITE (Freikampf) sowohl im "KUMITE-Einzel" als auch im "KUMITE-Team". Die Starter des Polizei Sport Verein Augsburg e.V. dominierten erneut durch eine herausragende Leistung.

Karatekas des Polizei Sportverein Augsburg e.V. - 1x Gold, 3x Bronze - Das Training hat sich gelohnt

KUMITE-EINZEL

Jugend -45 kg männlich

• Elias P - 3. Platz

Jugend -57 kg männlich

• Tobias L. - 1. Platz (Bayerischer Meister)
  • Tim R. - 3. Platz

KUMITE-TEAM

• Tobas L., Tim R., Elias P. - 3. Platz

Fazit

Einen "Bayerische Meister" und drei 3te Platze! Das viele Training hat sich gelohnt. Die Karateabteilung gratuliert allen Starterinnen und Startern ganz herzlich zu dieser hervorragenden Leistung - MACHT WEITER SO!