Karatekas Herbert I., Andi K., Andi V., Robin T., Simon G. & Carina U. laufen mit weißem Kyu als Symbol für den KARATE-Sport |

Am Donnerstag, den 25. Mai 2023 fand der 12. M-net Firmenlauf Augsburg statt. Bei bombastischem Wetter und bester Stimmung starteten insgesamt über 9.000 Läufer*innen auf die 5.3 Kilometer lange Strecke des M-net Firmenlauf Augsburg! Mit dabei waren auch die sechs Karatekas Herbert I., Andi K., Andi V., Simon G., Robin T und Carina U. des Polizei Sportverein Augsburg dabei.

Unser Karate-Team beim 12. M-net Firmenlauf vor dem Start

Unser Karate-Team vor dem Start: (v. l. n. r.) Herbert I., Robin T., Carina U., Simon G., Andi K., Andi V.

Hauptlauf

Nach dem Startschuss um Punkt 19:00 Uhr konnte unser Karate-Team trotz der enormen Anzahl an Läufer*innen so gegen 19:03 Uhr ins Rennen gehen.

Zeitwertung unserer Karatekas für die Distanz von 5,3 Kilometer

Andi K.  27:36,2 Min.
Simon G. 27:36,9 Min.
Carina U. 28:13,9 Min.
Andi V. 28:36,4 Min.
Robin T. 28:43,4 Min.
Herbert I. 35:28,7 Min.

Unser Karate-Team beim 12. M-net Firmenlauf nach dem Start

Ein Teil unseres Karate-Teams nach dem Start: (v. l. n. r.) Herbert I., Simon G., Andi K. & Carina U.

Hungrig nach Sport

Die Karatekas Robin T, Simon G. & Andi K. waren nach den 5,3 km des 12. M-net Firmenlaufs noch nicht müde und machten sich im Anschluss gleich auf den Weg zum Karate-Training im Polizei Sportverein Augsburg e.V.. EIN RIESEN SPAß FÜR ALLE BETEILIGTEN - NÄCHSTES JAHR SIND WIR WIEDER DABEI!!!