PSV-Judokas beim Osterturnier

Beim Osterturnier für Kinder und Erwachsene am 23. und 24. März in Passau, startete der PSV Augsburg mit 3 Kämpfern (und unserem Lieblings-Trainingspartner Quirin vom TSV Schwabmünchen). Das Turnier mit Kämpfern aus Bayern, Österreich und Tschechien war stark besucht, so dass allein in der Altersklasse U11 etwa 100 Teilnehmer am Start waren. Mit einer starken Leistung konnte hier Johannes Knorz in der Gewichtsklasse -28 kg den 3. Platz erreichen.

Bei den Meisterschaften der Männer starteten (von links) Artem Barkanov, Stefan Michaelis und Quirin Kurz. In der Gewichtsklasse -90 kg kämpften Artem und Quirin in unterschiedlichen Pools und erreichten den 3. Platz (Artem) bzw. einen 5. Platz.  Dass Stefan seinen ersten Turnierstart hatte, merkte man nicht. Mit einer starken Leistung in der Klasse +100 kg landete er ebenfalls auf dem 5. Platz.

Herzlichen Glückwunsch von der Judoabteilung an alle Starter.