Fit mit Tom

Damit die „judofreie“ Zeit  mit etwas Sport überbrückt wird, möchte Euch die Judoabteilung wöchentlich kleine Übungen vorstellen. Thomas zeigt Fitnessübungen für jeden, die auch gerne beliebig oft wiederholt werden dürfen.  Bis zum nächsten „Hajime“ – gut schwitz.

 

Neue Abteilungsleitung in der Judoabteilung

Bei der Mitgliederversammlung der Judoabteilung am 24.10.2020 wurde auch die Abteilungsleitung neu gewählt. Dies wurde notwendig, da Abteilungsleiterin Anja Schwarz und Stellvertreter Hubert Mudrich aus beruflichen/privaten Gründen diese Tätigkeit nicht weiter fortführen konnten.

Die „neue“ Abteilungsleitung setzt sich wie folgt zusammen:

Abteilungsleiter:       Michael Schwarz

Stellvertreter:             Walter Mayr

Kassierer:                     Juri Pries-Arnold (wie bisher)

Auf eine gute Zusammenarbeit freut sich

Eure Abteilungsleitung

Freundschaftstraining mit JCA


Am Montag den 02.12.19 waren die Judokas des Judoclubs beim PSV Augsburg zu Gast. Das Freundschaftstraining gestalteten Blacky und Anja. Insgesamt hatten 26 Kinder viel Spaß beim spielerischen Aufwärmen, mit dem  Üben von Judotechniken und bei der praktischen Anwendung im Randori (Übungskampf).
Wir freuen uns auf eine Wiederholung! 😊