PSV-Judokas bei Internationalem Turnier

Beim Internationalen Judoturnier in Sindelfingen am 9./10.Juli starteten -90 kg (U21 und Erwachsene)   Barnabas Kotai,  sowie –90 kg Artem Barkanov  und Daniel Wetsch -73 kg. Etwa 1400 Teilnehmer nahmen an dem Turnier teil. Unter Anleitung von Coach Reinhard Piotrowski (Pio) startete am Samstag  Barnabas  bei der U21. Er konnte sich hier mit 3 Kämpfen einen 5 Platz verdienen.

Weniger Glück hatten unsere Kämpfer am Sonntag. Bei den Erwachsenen verloren Barnabas, Daniel und Artem jeweils ihren ersten Kampf und waren somit ausgeschieden.

Trotz des Ausscheidens bei dem hochklassigen Turnier zieht Coach Pio eine positive Bilanz und blickt der „Wettkampfzukunft“ unserer Kämpfer optimistisch entgegen.

von links. Barnabas Kotai, Daniel Wetsch und Artem Barnakov