Kids starten auf der U9/U11 und der schwäbischen U15

PSV „Minis“ zeigen bei U9/U11 beeindruckende Leistungen

Coach Daniel Wetsch ging am 28. April mit 4 Kämpfern beim Bezirksturnier der Altersklassen U9 und U11 in unterschiedlichen Gewichtsklassen an den Start. Johannes Knorz erkämpfte sich den ersten Platz und zeigte dabei herausragende Fähigkeiten. Elias Mayer zeigte ebenfalls eine starke Leistung und wurde verdient Zweiter.

(v.l.: Mattei, Felix, Johannes und Elias)

Felix Zimmermann erreichte einen hervorragenden dritten Platz und komplettierte somit das erfolgreiche Abschneiden des Vereins in der U9-Altersklasse. Eine besondere Leistung erbrachte Mattei Cuclenco, der sowohl in den Altersklassen U9 und U11 antrat. Nach insgesamt sechs harten Kämpfen konnte er in beiden Altersklassen den zweiten Platz belegen. Das Bezirksturnier war somit ein großer Erfolg für den Polizei-SV Augsburg, dessen Kämpfer durch ihren Einsatz und ihre Leistungen überzeugten.

Zwei PSV-Kämpfer bei den „Schwäbischen“ U15

Am 5. Mai fand die Bezirkseinzelmeisterschaft der U15 statt, bei der der Polizei-SV Augsburg durch Jakob Renger und Leonhardt Friedl vertreten wurde. Beide Kämpfer zeigten vollen Kampfgeist und stellten sich der starken Konkurrenz.

Jakob konnte sich in spannenden Kämpfen den hervorragenden 2. Platz sichern und zeigte dabei beeindruckende Fähigkeiten. Leonhardt trat ebenfalls in einer sehr starken Gruppe an, schaffte es aber leider nicht aufs „Treppchen“. Coach Daniel Wetsch war stolz auf die gezeigten Leistungen und vor allem den Einsatz beider Kämpfer.              Weiter so!

(v.l. Leonhardt, Jakob)