„Ferienprogramm der Judoabteilung

Damit unseren (daheim gebliebenen) Mitgliedern nicht zu langweilig wird und weil unsere Judomatten wieder gereinigt werden mussten, fand am Samstag, den 10. August unser „Ferienprogramm“ statt.

Am Vormittag durften sich die – wenigen – anwesenden Kinder bei unterschiedlichen Spielen messen. Im Parcours und beim Luftballon balancieren…

…genauso wie beim Kegeln, Bälle werfen

und Judoanzüge anziehen. Was sich trotz der vorherigen Demonstration how-to-do,  oft als kompliziert erwies.

Hier ein Bild der „Siegerehrung“ und der fachkundigen Zuschauer

Jetzt wurde es ernst. Alle Matten aufgebaut, abgedampft, abgetrocknet und wieder aufgeräumt.

Nach getaner Arbeit wurde der Grill angeworfen. Auch dank vieler mitgebrachter Salate etc. musste niemand hungrig nach Hause gehen und auch zu trinken dürfte genügend da gewesen sein.  Bilder der Grillfeier gibt`s natürlich NICHT. Vielen Dank an alle Helfer und Gäste.

PS: Herzlichen Dank auch für die großzügigen Spenden.

Bobby