Sommerfest 2019

Die Judo-Abteilung veranstaltete letzten Samstag, 20.7.2019, nach langer Zeit ein Sommerfest auf der Terrasse der PSV-Gaststätte. 
Bei sehr schönem Sommerwetter feierten die aktiven als auch ehemaligen Judokas und Gäste am Nachmittag bei Kaffee und selbstgemachten Kuchen. Abends konnte man sich ein Spanferkel vom Grill schmecken lassen. 
 
Spielstationen und eine Hüpfburg sorgten für Spaß und Unterhaltung. Vor allem bei den Kindern kam die Hüpfburg so gut an, dass sie auch von Kindern der Gaststättenbesucher genutzt wurde. Auch die Erwachsenen hatten ihren Spaß mit den Spielstationen und haben u.a. ihre Kräfte beim Tauziehen gemessen. 
Für die ehemaligen Judokas war es eine schöne Gelegenheit, sich wieder zusehen und über alte Zeiten zu plaudern.
Insgesamt war es ein gelungenes Fest und wird sicher wiederholt werden.
 
Wir bedanken uns bei Allen ganz herzlich, die durch ihr aktives Engagement bei der Organisation und Durchführung des Festes sowie mit einem Kuchen als auch mit Geldspenden  zum Gelingen des Sommerfestes beigetragen haben. 
Ebenfalls bedanken wir uns beim Kreisjugendring Augsburg für die Leihgabe der Hüpfburg.
 
Vielen herzlichen Dank!
 
Anja Schwarz
Abteilungsleitung